Findest du dich schön?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

9 Antworten

Ja

Bin sehr zufrieden, zumal ich sehr oft angeprochen werde! Also positiv! Mit Komplimenten und so! :-) Das ist gut für mein Selbstbewußtsein und mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass ich "schön" bin! Oder ich habe halt einfach nur viel Charakter und Ausstrahlung! ^^+gg Meine Frau hat sich daran gewöhnt, dass mich andere Frauen anflirten, ansprechen, usw. - Wir finden das unterhaltsam! :-)

weder noch. ich finde nicht das ich mega hässlich bin aber ich seh mich auch nicht als schön. bin ok mit mir selber

Ja

Ich habe mich zumindest noch nie vor meinem Spiegelbild erschrocken. :-)

Ja

Joa, es geht immer besser und schlechter

Ja

Ich BIN schön. Wer schöner ist als ich, ist geschminkt.