Findest du, dass ich übertreibe über mein Flirt?
ich habe ein Date. Wir haben uns über Bumble kennengelernt. Er wollte mich oft treffen, aber ich fühlte mich einfach nicht bereit. Dann haben wir beschlossen, uns zu treffen, und wir haben uns einmal getroffen. Alles war gut. Er hat ein Kind und ist ein ziemlich gentlemanner Mann.
Aber ich habe gesehen, dass seine Punkte auf Snapchat gestiegen sind. Er hat mir selten geschrieben, nur um die Treffen zu planen. Ich habe ihm gesagt, dass er mich mag, aber trotzdem seine Punkte steigen und dass er mir selten schreibt. Ich habe ihm gesagt, dass das nicht zu mir passt und dass ich ihn nicht mehr treffen möchte. Er meinte, dass er niemandem Fotos schickt und dass seine Punkte wegen der Fotos steigen, die er bekommt. Und er sagte, dass er weitermachen möchte. Ich habe zugestimmt, und wir reden immer noch.
Ich habe ihn für Dienstag auf einen Kaffee eingeladen. Aber seine Snapchat-Punkte steigen immer noch, und er hat jemandem auf Instagram gefolgt und wurde zurückgefolgt. Das schafft bei mir Vertrauensprobleme.
Findest du, dass ich übertreibe?
1 Antwort
Ja du übertreibst. Er ist solo und selbst wenn er noch mit anderen schreibt ist das seine Sache. Ihr wollt euch nur mal auf einen Kaffee treffen und nicht heiraten. Er ist dir keine Erklärung schuldig und muss dir nicht treu sein.
Ich verstehe. Aber wir haben einmal zusammen gegessen. Davor gab es zwei Monate, in denen wir uns kennengelernt haben. Auch ich habe ihn als Gegenleistung auf einen Kaffee eingeladen, und eigentlich denken wir beide ernsthaft darüber nach. Deshalb bin ich verwirrt und habe Vertrauensprobleme. Denn ich kann nicht verstehen, wie jemand, der sich für jemanden interessiert, mit einer anderen Person sprechen kann. Ich würde mich freuen, wenn du mir das klarer erklären könntest. In Beziehungen bin ich nicht gut.