Findest du das witzig?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

👎 41%
🤷‍♀️ 31%
😂 28%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
😂

Ich finde alle witzig wo wer mich fragt, ob ich es witzig finde. Und ich musste, wer hätte es gedacht, lachen 😅

Ich bin wie ein leicht zu beeinflussender NPC, der keine eigene Meinung besitzt, was Vorteile hat. Ich bin ein Service des Spiels, und Teil der Matrix. 😪

Deswegen finde ich jeden Scheiß witzig, weil es mir bewusst ist, das meine Hohlbirne sich an seiner eigenen Sinnlosigkeit ergötzt, in Vergeblichem bewusst zu wissen, und dennoch nur Teil des Systems zu sein, was jenseits von Sinnen ist.

Ein System, was von sich aus keinen Sinn hat, sondern nur eine Existenz, dadurch, das ich sie konstruiere anhand meiner Folge X Erscheinung.

X ist der Witz, weil X alles ist, wo es keine Funktion hat, die außerhalb ihrer Selbst einen reale Bewandtnis kennt. Die Funktion ist das Maß, etwas wirkliches daran zu finden 😐

Naja. Ich bin verschwunden. Wer mich findet, darf mich behalten 😂

👎

Hat so Chat Ki Witze Humor oder den Humor von meiner Oma.

👎

Hallo,

Ne, finde ich nicht lustig.

LG

🤷‍♀️

Meine ehrliche Reaktion:

Bild zum Beitrag

 - (Film, Serie, Instagram)

Pinguinpingi9  09.06.2024, 01:06

Der soll sich mal seinen provisorischen Hut abziehen. Meine Güte, Hunde brauchen keine Kleidung. Welches Haustier trägt Kleidung?!

Ich hasse Memes. Alle sind unlustig. Ich habe mir schon tausende anhören müssen, dabei habe ich nie gelacht.

yogurt2
Beitragsersteller

Natürlich gibt es auch Humor kaputte damit muss man eben leben eig ist es ne traurige Sache ich fühle mit dir