Findert ihr das übertrieben?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Die sollen mal aus ihrem film kommen 62%
Keine probleme mit den 31%
Finde ich echt nervig wen sie ein immer voll labern wollen 8%

4 Antworten

Finde ich echt nervig wen sie ein immer voll labern wollen

Jeder darf seine Meinung haben aber man sollte andere damit in Frieden lassen spätestens wenn sie es einem klar machen

Wenn es dir egal ist, dann ignorier diese Profile. Grade im Internet bist du doch nicht dazu gezwungen dir dad anzusehen oder deren Beiträge zu lesen.

Keine probleme mit den

Ich hab kein Problem damit, insofern mich niemand belästigt und nervt.

Keine probleme mit den

Willkommen im Internet. Hier können und werden Menschen so ziemlich alles sagen was sie wollen. Die meisten wollen nur deine Aufmerksamkeit bekommen und das schaffen sie ja offensichtlich.

Aber mal ernsthaft, mich stört das ganze null, soll sie hald machen, genau so darfst du ja hier fragen ob das auch andere nervt, stört mich auch null.

Leben und leben lassen, im Internet entscheidet immerhin jeder selber was er konsumiert.

PS ich finde die afd auch scheiße. Genau so wie die Fpö (bin österreicher die betrifft mich irgendwie mehr)