Finder ihr das man das auch ausserhalb vom hym anziehen kann?

LukasKeine  13.08.2024, 20:12

Was soll das "hym" sein?

Sophiegym144
Beitragsersteller

gym blöde auto korrektur

7 Antworten

Ich persönlich würde es nicht machen, da ich mich generell unwohl fühle, aber wenn du kein Problem mit dir selbst hast, kannst du so raus gehen. Musst dann aber auch mit "blöden" Blicken von anderen, vor allem Erwachsenen, rechnen. Viele finden sowas unangemessen.

Wenn du dich wohlfühlt und so dann ja

Ich würde sowas aber nicht anziehen das aber auch weil ich kurze Hosen also solche z.b nicht wirklich mag

Kann man machen, sieht aber nicht gut aus.

Nein, aber Schuhe wäre sicherlich angemessen.

Wenn dus im Gym an hast womit dich fremde Leute sehen, kannst dus auch bedenkenlos beim einkaufen tragen wo dich fremde Leute sehen.

Zieh generell einfach womit du dich wohl fühlst