Finden Väter ihre Tochter hübsch oder attraktiv?

14 Antworten

Findet man Menschen die man mag bzw. liebt, nicht immer hübsch? Mein Vater findet das jedenfalls bei mir und auch bei meiner Schwester. Mein Mann findet das bei unserer Tochter, ebenso bei unseren Söhnen. Genau wie ich.

Mein Vater findet mich hübsch und weiß/ denkt dass andere männer mich attraktiv finden.

Hallo,

ja, ich finde meine Tochter hübsch - sogar SEHR hübsch, da sie ihrer wundervollen Mutter quasi wie aus dem Gesicht geschnitten ist.

Aber attraktiv (in sexuellem Sinne)? Nein. Das auf keinen Fall. Ich kann aber verstehen, wenn Jungs in ihrem Alter (oder auch ein paar Jahre älter) sie attraktiv finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Vater eines Mädchens (bis vor kurzem Alleinerziehend)

Hübsch durchaus (ggf). Attraktiv nur, wenn er pädophil / inzestiös veranlangt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Natürlich, warum auch nicht.

Falls Du wissen willst, ob das ins erotische geht...Nein, jemanden hübsch und attraktiv zu finden, hat rein gar nichts sexuelles an sich.

Naseneinrad  11.09.2024, 10:37

In dem Fall sicher in der Regel ja. Ansonsten hat Attraktivität aber von Natur aus durchaus etwas Sexuelles an sich.

Naseneinrad  11.09.2024, 10:43
@Malika2024

Kommt auf die Auslegung des Wortes an, aber im zumeist gebräuchlichen Sinn ist es auf sexuelle Anziehung bezogen.