Finden Sie ein Klitorispiercing aufregend?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Nein 51%
Ja Mann 35%
Ja Frau 14%

9 Antworten

Ja Mann

Gefällt mir sehr gut, hatte schon öfters die Gelegenheit solche Piercings in natura bewundern zu dürfen.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja Frau

Ich finde es spannend und möchte es gern bald ausprobieren (also, ein Klitorisvorhautpiercing). Ich kann mir noch nicht recht vorstellen, wie es sich anfühlt, aber falls es mir nicht gefällt, kann ich es ja wieder entfernen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
Ja Mann

Also üblicherweise spricht man ja von der gepiercten Vorhaut. Das ist tatsächlich sehr schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Ja Frau

Ein Klitorisvorhautpiercing (man pierct ja zu 99% nicht die Klitoris sondern die dadrüberliegende Klitorisvorhaut) ist eines der besten Piercings die es für Frauen gibt, es kann den Spass beim Sex verstärken, heilt sehr schnell ab und tut kaum weh beim Piercen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,
Ja Frau

KVV ist schon nice und passt perfekt zu einem Christina, deswegen hab ich die auch, aber ein direktes Klitorispiercing würde ich mich nicht trauen.