Finden Männer Ugg Boots schoen an Frauen?

 - (Mode, Schuhe)

17 Antworten

Hallo ich bin ein Mann! ;-)

Diesen Winter sind UGG's ein No-Go. Lieber etwas eleganter und auch stabiler. Auch wenn ich kein Orthopäde bin, weiß ich doch dass sie für die Füße, Beine sowie die gesamte Körperhaltung sehr negativ wirken. Auf längere Zeit gesehen kommt es zu Spreiz-Senk Füßen und Wirbelsäulen- sowie Kniebeschwerden. Zudem sind sie einfach klobig. Natürlich ist dies meist Geschmackssache, aber ich finde die körperlichen Nachteile wären mir zu groß um etwas zu tragen was nicht mal in der Mode ist.

Für diesen Winter empfehle ich Stiefeletten, gerne mit Plateau, weichem Nappaleder oder glattem Leder, für gewagtere auch mit Fell oder Nieten und Schnürsenkeln.

Liebe Grüße,

DMCEckman

ich trage im winter auch super gerne Ugg boots, weil die erstens total süß aussehn und auch noch wärmen ;)) ist mir doch egal ob männer die toll finden ^^ hauptsache mir gefallen sie...und das tuhen sie allemal :)))

ILoveNY18
Beitragsersteller

absolut richtige einstellung

Sogar ich als Frau finde sie übelst häßlich, aber lasse es dir nicht durch mich vermiesen! :)

ILoveNY18
Beitragsersteller

Im ernst, Ich trag die seit ich 13 bin, also das Model ja nicht immer die Gleichen. Ich find die total schoen, was ich aber richtig dumm finde sind die Mädels im Club oder in der Disco die die mit HotPans kombinieren! Es ist einfach total warm und sieht nicht besonders schoen aus, finde ich!

KlaraLara  25.11.2010, 00:42

Dito. Ich denke aber, dass es auf die Kombi ankommt. Wenn man es schön kombiniert, kann es 'ne hübsche Frau wohl kaum entstellen. Begeistert bin ich von denen aber keinesfalls.

bei dünnen beinen siehts gut aus ;)

bei fetten dagegen häßlich...Meine meinung :)

trag was dir gefällt ;)

kaesbrot  25.11.2010, 00:46

lach...aber wenn du dick bist, lass es lieber

Oh man, eure politischen Antworten sind katastrophal! :))

ILoveNY18
Beitragsersteller
@kaesbrot

Vielen Dank fuer den Tipp, so schlimm ist es bei mir nicht! Ich glaub nicht das dass an der Figur scheitert!

Sie sind ideal zum Tiefschneewandern.Da sieht man sie nicht so.Also in der Stadt finde ich sie nicht so passend und ansprechend.