Finden Männer betrunkene Frauen attraktiv!?

13 Antworten

wenn sich jemand im betrunkenen Zustand zum Gespött der übrigen macht, hat das wenig mit Attraktivität zu tun. Die Geschmäcker sind verschieden, manch' einer mag so was anziehend finden, andere (mich eingeschlossen) finden so was nur peinlich - je nach Ausprägung sogar abstoßend.

Sie fanden sie nicht Attraktiv sondern eher leicht zu haben

Könnte es sein,das die nur was krasses sehen wollten,sich belustigt und erheitert haben? Ansonsten ,finden die meisten wie auch ich das abstoßend.Aber handy und real könnte auch einen großen Unterschied ausmachen,denke ich.LG

Ne also heute finde ich das auch nicht mehr toll, aber in dem Alter so 17 rum da war das natürlich was anderes. Aus dem Grund weil man da noch selber gerne gesoffen hat und die Frau dann das gleiche Niveau hatte wie man im Suff selber, und weil die Frauen den Eindruck vermittelt hat leicht zu haben zu sein.

Betrunkene Frauen sind ekelhaft,und peinlich

Außer man ist zusammen und trinkt zusammen

Ihr findet Männer die betrunken sind doch auch nicht geil :) eher peinlich und dämlich :D