Finden Mädchen eigentlich das Kappen bei jungs Assozial aussehen?

11 Antworten

Das kommt immer auf den Jungen ab wie ihm das steht und ob das mädchen kappen mag

Kommt sehr drauf an. So weiße Adidas Mulukken Caps wirken ziemlich asozial.. Ebenso solche caps, die man nicht richtig auf den Kopf drückt, sondern, wie bei Bob der Baumeister in der Luft schweben. Meeega Mullukich!! Dann gibts noch diese Limp Bizkit style caps... Joooaa, nur wenn du auch Bad bist! Und dann gibts da noch die klassischen alltime Snapback Caps, ohne viel Schrift oder Camouflage oder son driss. Ganz gediegen! So wie ein Promi inkognito in L.A.. Solche gehen immer!!!

Asozial nicht. Eher sieht es bei vielen einfach nur blöd aus. Besonders dann, wenn die Kappe so übern Kopf absteht, weil sie nicht richtig auf den Kopf sitzt.

Darüber hinaus verstehe ich nie, warum Haare unter Kappen versteckt werden (müssen). Viele Jungs (und Männer) haben wirklich schöne Haare und dann verstecken sie sie. Finde ich überflüssig.

Und zum Dritten könnte das Dauertragen auch dazu führen, dass Haare abbrechen, besonders, wenn sie falsch herum getragen werden und der oft harte Befestigungsteil über der Stirn liegt. Ist wie bei zu straff gezogenen Zopfgummis bei Mädels oder Frauen. Das reizt auch die Haarwurzeln.

Zeigt eure Haare und gönnt ihnen frische Luft.

Kommt drauf an wie man es kombiniert. Manche Kombis sehen eben total assi aus.. und bei Mädchen finde ich es generell mega hässlich.

Kommt drauf an. Ich finde dass wenn manche Jungs das noch mit einem Jogginganzug kombinieren es Assozial aussieht. Ist aber Geschmackssache