finden jungs unreine haut unattraktiv?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das solltest du nicht. 1. Kaschiert das zu 0, weil man trotzdem noch die ganzen Unebenheiten/ -reinheiten erkennt und 2. weil das dann noch schlimmer wird, weil keine Sonne mehr an dein Gesicht kommt und somit die pickel usw nicht austrocknen können, ergo nicht abheilen. Und wenn du es dann eine Weile drauf hattest, ist es wie ein Teufelskreis und du kannst nicht mehr aufhören, make up aufzutragen, weil dein Gesicht so schrecklich aussieht, dass man make up tragen muss, um das zu kaschieren! Also bitte erst gar nicht damit anfangen. Wenn du aus der Pubertät bist, hört das eh von alleine auf... Und natürlich finden Jungs unreine Haut nicht so attraktiv, aber das ist halt menschlich und in deinem alter total normal... Notfalls am Kosmetiker investieren und nicht in make up produkte!

kommt aufs gesamtpaket an,

aber normalerweise ist reine haut am besten. und wenn man die nicht so hat soll man auch dazu stehen (also eher kein makeup drüber, oder nciht zu viel)

Das ist vom Typ zum Typ unterschielich.

Die einen Mögen dass ganze hinter make-up verstecken nicht.

Die anderen mögen Unreine Haut nicht.

Ich habe selbe nicht die reinste Haut und benutze dshalb eine Peeling Crme und langsam wird meine Haut schöner ;)

Der richtige Junge guckte eh auf deine Inneren Werte

SidandDiego  15.05.2011, 19:18

Darf ich fragen welche du benutzt? :) LG

Benutze wenn du fortgehst eine getönte Tagescreme aber wenn möglich lasse viel Sauerstoff an deine Haut, weil eine Creme die Poren deiner Haut verstopft.

das ist alles nur eine erfindung der komsetikkonzerne und der werbung. hässlich ist es nicht. kann man eine krankheit hässlich finden? ich als junge hatte dieses problem. man fühlt sich durch die werbung (vor allem clearasil) im stich gelassen. es gibt nur eine überschaubare anzahl an medikamenten, die helfen und bei manchen (wie bei mir) hat keine geholfen. außerdem sind diese medikamente sehr schädlich. jeder soll so sein wie er ist. wenn man mit allen mitteln versucht schön zu sein NUR damit man einen partner findet, finde ich das richtig scheiße. der partner soll mein leiden verstehen und mich unterstützen.

wavemaster  06.02.2012, 18:38

und damals hatte ich ein mädchen, dass mich geliebt hat, mit meinen problemen :)