Finden Frauen Soldaten attraktiv?

8 Antworten

Einige Frauen fahren da extrem drauf ab.

Ich habe mir das u.A. zu Nutze gemacht wenn ich in Paris Urlaub machte oder vorübergehend stationiert war. Wenn ich in der Ausgehuniform der légion étrangère die Orte aufsuchte welche von Touristen überlaufen sind - den Eiffelturm zum Beispiel - dauerte es nie lange bis ich ein Date mit einer Deutschen Touristin für die Nacht hatte. Ich kann mir noch heute ausmalen was sie ihren Freundinnen daheim auf dem Dorf in Deutschland berichtete " Erna, stell Dir nur mal vor, in Paris haben ich mit einem Legionär gevögelt, einem Deutschen ! Huch war das aufregend!". Diese Sparte Damen regte es auch auf wenn man von Einsätzen berichtete, das turnte sie unwahrscheinlich an.

Find them, feel them, fuck them and forget them.

Mehr waren diese Art Damen nicht.

Ich eigentlich nicht, die Vorstellung das Mann freiwillig mit Waffen hantiert und evtl. Wenn es hart auf hart kommt einen Menschen töten muss , finde ich nicht attraktiv. Aber das ist ja nur meine Ansicht. :)

Ich persönlich ja. Ist sicher nicht bei allen so, aber ich finde ihre Auftreten cool. Man verbindet sie mit Schutz, Stärke, Loyalität und mit Sportlichkeit. Sie haben zudem mega gutaussehende Kleidung.

Männer in Uniform (Militär, Polizei) sind teilweise schon attraktiv. Also genau wegen der Uniform...

kommt drauf an, ob er die uniform anhat oder nur eine badehose