Wie findet ihr es wenn Männer Ringe tragen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schön 71%
Nicht schön 29%

6 Antworten

Nicht schön

Ich finde es nicht schön, ich trage aber auch selber keine Deko Ringe, weil ich es allgemein nicht so mag, unabhängig vom Geschlecht.

toomuchmoon5  10.12.2021, 09:06

und Eheringe?

testwiegehtdas  10.12.2021, 11:21
@toomuchmoon5

Könnte ich mich drauf einlassen, würde ich dann aber eher für meinen Mann als für mich selbst tragen. Zudem müsste es ein sehr schlichter feiner Ring sein, damit ich ihn mag.

Eheringe sind ja aber allgemein oft eher schlicht gehalten, alltagstauglicher und daher weniger auffällig als Deko-Ringe.

Schön

Kommt drauf an welche es sind und ob sie zu ihm passen .

Bild zum Beitrag

Sowas kann gut aussehen wenn es zum Typ passt .

 - (Frauen, Männer, Kleidung)
Schön

Am besten mehrere und am schönsten

Navajo - Indianerschmuck 😍

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

CHROLOL
Beitragsersteller

Indianerschmuck?

Schön

Wieso auch nicht?