finden frauen das attraktiv, wenn ich eine coole minecraft singleplayer world habe?
ich habe da coole bauwerke gebaut, alles im survival mode und ohne exploits 🦍🙏🏻
hab aber angst das direkt im ersten date zu zugeben, weil sie mich dann wahrscheinlich nur für meine minecraft welt ausnutzen 😨👨🏻🦯
9 Antworten
Ich hab sicherlich in den letzten Jahren weniger Minecraft gespielt muss aber trotzdem mal fragen: kann man heutzutage schon in dieser Welt leben, wohnen etc ? Wenn nicht macht es ja gar keinen Sinn. Wie stell ich mir das Date dann vor?
sie : hey lass uns zu dir gehen
er:ok
( bei ihm angekommen)
er: ich freu mich wirklich das du da bist ( kommt ihr näher)
sie: halt stop ! Ich bin nicht so eine. Du schaltest jetzt erstmal deinen PC an und zeigst mir deine Minecraftwelt!
er: Jo ok ( schaltet pc an und öffnet die Welt)
sie: ( Geräusche die für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet sind) oder wenn ihr die Welt nicht zusagt, sie: du Schwein! Ich wusste doch ihr Typen seit alle gleich. Ich will dich und deine minecraft Welt nie wieder sehen.
meldet euch wenn wir sowas mal verfilmen wollen 😂
Kann deine angst gut verstehen. Die Welt ist voll von Frauen, die nur Typen mit einer geilen Minecraft-Welt ausnutzen wollen.
Ich würde ihr das erst sagen wenn ihr heiratet, damit du weißt, dass sie dich wirklich liebt und nicht nur deine mc welt
sehr attraktiv vertrau
Nein bro. Geh mal raus von dein zimmer an die frische Luft. Go touch some grass. ( und dusch dich mal bitte ). Es ist nicht mehr 2017, sind schon ein paar Jahre vergangen
Lass es lieber, du läufst Gefahr, dass sie dich nur deshalb will 😔🐸🪄✨
okay ich danke dir für deine ehrlichkeit 😞😞😞😞 finde es sehr schade
wieso ist die heutige generation so.. sighhhh
Ja das muss man so hinnehmen tut mir Leid 😔😔😔🐸🐸🐸 Machen die Männers ja auch nicht anders 😔
💔💔 na immerhin, habe ich dann ein ass im ärmel😈😈💥💣
HAHAHAHAHAAHAHAHHAAHAH EY OMG LF du hast dir meine bio komplett durchgelesen, danke schön 😭🙏🏻 oder ist das grad nur zufall? :o
sorry, ich hätte da noch eine warnung hinschreiben sollen. man sollte sich gut festhalten bevor man meine bio liest.. nicht das man vor lautem erstaunen bewusstlos umkippt 😨🙏🏻
Das wäre hammer hart 😔 Meine Bio isz auch ein Meisterwerk 📼🛴
wie bescheiden wow 🤩🤩
"einfache lebenserfahrung" sehr bescheiden, finde ich toll 🙏🏻🙏🏻 du kannst mir aber ruhig sagen, dass du ein experte bist im leben, weil du sigma vibes gibst
Liegt an meinem Sternzeichen Steinbock 🔥 Sigmas 🔥 (sorry, back up)
jemand hat mir mal aber gesagt, ich sollte von sternzeichen mit hörnern abstand halten 😨😨😨🙏🏻
mir hat mal ein vögelchen gezwitschert, ich sollte abstand von anime enjoyer halten 🌧️🌧️🌧️
bin bekannt als heartbreaker, also kann da was dran sein 😈😈😈😈💥💔⛓️
Du bist dieser Sigma der Japanische Lieder singt ☁️❄️⛅️❄️ (kp)
ja klar, habe dabei noch mein samurai schwert und singe anime intros nach.. bisher sind alle frauen direkt weggerannt. ich glaube das war aus schock/erstaunung, die konnten das nicht verarbeiten 😨💔
blud hat wahrscheinlich discord 🙏🏻💀