Finden es Männer/Jungs eigentlich schlimm wenn man untenrum „stinkt“?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, denke wenn ihr euch schon gut kennt und es kein One Night Stand ist, ist das kein großes Problem. Es mag zwar unangenehm klingen, aber sonst Red einfach kurz mit deinem Sexualpartner, wenn er über deine Befürchtung im klaren ist, ist er auf solche Eventualitäten vorbereitet, es kommt zu keiner unangenehmen Überraschung und wenn du weißt wie er darüber denkt kannst du wahrscheinlich auch etwas sorgenloser an die Sache rangehen.

Denke wenn man besorgt an sowas rangeht, kann man den eigentlichen Akt auch nicht so geniessen.

Wenn's dich wirklich beschäftigt, kannste auch deinen Gynäkologen fragen wie sowas kommt/ was dagegen gut hilft.

Aber um deine Frage zu beantworten:

Wenn es etwas riecht muss es nicht unbedingt direkt n großer abturn sein, aber es variiert halt etwas von Vorliebe und Empfindlichkeit des Mannes

Hallo Nananudalo,

stören würde mich so etwas schon. Zugegeben, würde ich mich sogar fragen, ob meine Partnerin sich ordentlich gewaschen hat!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Ich glaube die meisten finden das schon sehr unangenehm

Silke18Neu  30.03.2020, 22:55

"sehr unangenehm" ist noch untertrieben

eklig, geht gar nicht. würd ich mich sofort ausm Staub machen

nun wen es passiert , passiert es , wäre nicht so schlimm für mich

Keine Angst. Ich kenne keinen Mann, der Freude daran hätte, ein Stück Kernseife zu lutschen.