Finden es Jungs attraktiv wenn ein Mädchen segelt?

6 Antworten

Es ist einfach ein toller Sport. Er verbindet so vieles. Ich persönlich Segel ebenfalls und es gibt mir ein Gefühl von Freiheit. Ich denke, es ist ein "ungewöhnlicher" Sport und findet daher viel Anklang.

Mast und schotbruch, immer eine handbreit wasser unter dem kiel und volle Segel

Würde auch attraktiv finden. Ist mal was außergewöhnliches. Und es vermittelt für mich irgendwie selbstbewusstsein und kraft. Also kraft im sinne von charakterstärke und so.

Julian

Ja, ich finde sportliche Frauen schon immer attraktiv.
Und Segeln klingt für mich wirklich auch sehr cool. Eine Frau, die segelt, fände ich sicher cool … wenn dann noch ein paar Dinge passen …

Die Wahrscheinlichkeit angesprochen zu werden ist einfach größer, wenn man raus geht und segelt, als wenn man zu Hause hockt und vor dem Fernseher hängt

Ich Segel selber und ich denke es hat nicht zwingend etwas mit dem Segeln zu tun. Aber eventuell hilft es da es ja schon umgewöhnlich ist.