Finde Regen schön, komisch?

7 Antworten

Ja ich mag es auch wenn es regnet ♥. Aber nur wenn ich nicht raus muss :D. Wenn ich im Regen raus muss und ich nass werde hasse ich das. Aber es gibt doch nichts schöneres als einzuschlafen während die Regentropfen auf das Fensterbrett prasseln ^.^

Ich finde jedes 'schlechte Wetter' gut. Sowohl Regen als auch Sturm oder Gewitter

Beruhigend , wohltuend , entspannend und einfach wundervoll.

 EACH RAINDROP IS A KISS FROM HEAVEN

Am schönsten wenn du spazieren gehst.

Sie sieht´s aus.

Geht mir auch so, bei Regen kann ich super entspannen und einschlafen, bist also nicht alleine ;)

Regen ist zwar nicht immer und nicht dauerhaft schön, aber manchmal eben schon :-)

Ich mag es, im Bett zu liegen und den Regen auf das Dach trommeln zu hören und das Gluckern in der Regenrinne.

Wenn ich früher nach der Berufsschule zu Oma gefahren bin und nach dem Mittagessen müde war, bin ich ganz sicher eingeschlafen, wenn es draußen geregnet hat.

Wenn ich das Prasseln des Regens höre, hat es etwas einschläferndes, beruhigendes.

Ganz praktisch und aktuell gesehen: Es wäscht die Pollen aus der Luft.

Regen ist Lebenselexier für die Pflanzen draußen. Mir ist eine grüne Wiese immer lieber, als eine verdorrte, braune Fläche, die mich draußen umgibt.

Regen ist gut, Regen hat Sinn, aber es gibt eben auch ein Zuviel des Guten :-)

XxMelisa  20.05.2015, 00:04

Du hast das jetzt so gut geschrieben das ich möchte das es regnet :) 😂😂😅

michi57319  20.05.2015, 00:06
@XxMelisa

Vorhin hat's einen Schauer gegeben. Habe ich sofort registriert, mein Fenster hier ist eigentlich immer gekippt. Jetzt ist leider kein Regen mehr da. Aber schlafen kann ich auch so ganz gut :-)