Finde mich zu hässlich um in die Schule zu gehen?

2 Antworten

Du musst vermutlich in die Schule und du musst aufhören zu denken, dass dein Aussehen nicht ausreicht, der Gedenke ist so, als würden wir uns selbst Steine in den Weg legen, um zu fallen, und das müssen wir nicht.

Du fühlst dich nicht wohl in deiner Haut, möchtest Aufmerksamkeit erregen und einfach mal Liebe bekommen.

Gesagt bekommen, dass du hübsch aussiehst.

Jeder hat natürlich mal so Tage, wo man sich hässlich fühlt oder unwohl.

Diese Tage sollten dich aber nicht prägen.

Und manchmal ist es sogar besser nicht im Vordergrund zu stehen, denn es gibt so viele Nachteile.

Ziehe dir aus dem Gefühl nicht nur das negative, vielleicht bist du einfach nur von deinem eigenen Aussehen gelangweilt und brauchst beispielsweise einen neuen Haarschnitt.

Zweifel nicht so sehr an dir, denn wie du dich selbst siehst, ist nie die Perspektive, wie dich andere sehen.