Finde ich mit 20 noch eine Ausbildung oder werden jüngere bevorzugt?

11 Antworten

Safe bekommst du ne Ausbildung. Es werden überall Azubis gesucht und übrigens ist 20 voll jung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

Ich hab mit 21 angefangen also bitte. Man kann auch noch mit 30 eine anfangen. Da ist das Alter relativ frei.

Ich saß mit 24 noch in der berufsschule und war zum Glück nicht der älteste. Die älteste in meiner Klasse war 32 und hatte bereits drei Kinder, die hat das Ding komplett gerockt. Drei Ausbildungen habe ich hinter mir am Stück

Natürlich. Meine Tochter fängt im September auch an und ist 21

Viele Betriebe bevorzugen sogar etwas lebensältere, manche auch Studienabbrecher, da die schon einmal "gescheitert" sind und inder ecgten Welt angekommen sind.