Finde ich M 11 / 116 Kg eine Freundin?

Womp0Womp  17.08.2024, 22:20

womp womp

IchKannNemme
Beitragsersteller

😭😭😭😞😞😞😞

5 Antworten

Du bist ein Kind,solltest weder 116 kg wiegen noch an Freundin denken.Lass Dir Zeit! Nutze erstmal die kommende Zeit, notfalls mit einem Kinderarzt anbei,abzunehmen,denn das ist ungesund.Wie es aussieht,ist mir egal,es hat nichts mit Charakter zu tun,aber es ist so ungesund.Tu was bitte,lass es nicht schleifen.

Und ja,auch dick hat man Chancen bei Mädels oder später Frauen.Es gibt genug dicke Menschen überall.Charakter ist das A und O!Lieben Gruß!

Wenn du dein Körper nicht magst, ja dann solltest du Traninern und auch natürlich durchziehen. So halbherzig training und paar monate aufhören und dann wieder anfangen. Wird dir null bringen. Die Ernährung umkrempeln und dein Ziel fokussieren. Wenn du willst mache ein vorher und nachher fotos und siehe das Ergebnis.

Deine Entscheidung:

Nr.1 Du machst nichts und bleibst so. Beschwere dich dann nicht.

Oder

Nr.2 Du Tranierst und Krempelst deine Ernährung um. Und ziehst das 100% durch. Keine 30% und keine 40% und keine 50%, dein Ziel ist 100%.

So, rede mit deinen Eltern

Versuche jetzt gleich was dran zu ändern

Sag ihnen dass du gesündere Ernährung willst

Verzichte auf süßes

Mach Sport, wie ein Hobby

Und Zack

Mit 14 siehst du nur noch die Hälfte

IchKannNemme
Beitragsersteller

oki

Deine Eltern/Kinderarzt sollten dich ganz dringend in eine Abnehmkur schicken.

Der 1. Herzinfarkt ist nicht mehr weit weg.

Da sollte eine Freundin das kleinste deiner Probleme sein.

Cartman hats auch geschafft. Nimm dir seine Lebensweisheiten zu herzen, dann schaffst du es auch.