Finde ich beim seat ibiza ein Zündungsplus- Anschluss (Klemme 15) im Motorraum?

2 Antworten

Ob Du es im Motorraum findest bei SEAT weiss ich nicht. Für gewöhnlich findest Du das Kabel aber im Sicherungskasten.

Wenn Du jedoch schon keine Ahnung hast wo man es findet, tu Dir selbst einen Gefallen und lass die Finger davon. Den Schaden den Du anrichten kannst, kann Dich sehr viel Geld kosten......

Mit Sicherheit wird es im Motorraum 15 geben, ob Du es findest weiss ich nicht weil ich keine Ahnung über Deine Fähigkeiten habe.

Falls Du daran einen elektrischen Verbraucher anschliessen möchtest kann ich Dir auch nicht sagen ob dies geht weil ich weder weiss um was für einen Verbraucher es sich handelt, noch welches 15 (abgesichert über welche Sicherung) Du finden wirst (falls Du Eines findest).