Finde das nicht normal?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nicht normal 100%
Normal 0%

4 Antworten

Nicht normal

Klingt für mich so als sucht Sie eine Art 'Aufmerksamkeit' oder vielleicht braucht Sie länger für Gesprochenes, oder auch Artikel aufzunehmen was dies für eine Funktion hat oder wonach es wohl schmecken würde.. Manche Menschen verinnerlichen jeden Art Moment so stark, wie wahrscheinlich ein Alien auf der Erde angekommen..

Ist nicht böse gemeint..

Aber was sagt Sie denn zu Ihrer Vergangenheit?

Aus eigener Erfahrung habe ich nach langer Krankheit das Leben auch neu entdeckt und vieles intensiv betrachtet, da verging schon einige Zeit beim spazieren gehen oder bummeln in der Stadt.

Aber du kannst mich nicht mit ihr vergleichen. In meinem Fall ging das vielleicht paar Tage so, (da war ich auch allein, da konnte ich mir die Zeit nehmen;)) Mittlerweile ist das lange nicht mehr so..

Vielleicht ist es bei Ihr nicht böse gemeint ein physischen Hintergrund? Oder eine Art Behinderung? Krankheit?

Wie gut kennst du Sie?

Ich denke Sie kann nichts dafür, vielleicht ist es Ihre Art am Leben teilzunehmen. Vielleicht wäre es ratsam wenn Sie "nervt" Sie mit einen anderen Thema 'abzulenken' oder Sie in ein Gespräch zu verwickeln??

Ich kann Dir nur den Rat geben mal zu erfahren ob vielleicht in der Vergangenheit was passiert ist, oder vielleicht wäre ein Essen bei Ihrern Eltern nicht schlecht.. Muttis zeigen gerne 'alte Bilder' das verrät viel.. Vielleicht ein alter Unfall, oder schlechte Erfahrungen?? Mobbing? Es gibt einiges, was vieles mit uns macht..

Wenn du weißt, wie die Vergangenheit aussieht, dann weißt du wie du dich in der Gegenwart verhalten möchtest, und was du Euch für die Zukunft wünscht!

Alles Gute Euch beiden..

PS.. Wenn ihr euch wahrlich liebt, geht ihr auch diesen "Berg".. ;) und noch viele andere.. :)

lg Kitty

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich überlege gerade..

Ich würde an deiner Stelle mit ihr nochmal reden... Reden.. und reden...

Und vielleicht auch eine außenstehende (ihre beste Freundin oder sehr gute Freundin oder Freund) dazu holen.

Meistens hilft es, wenn es nochmal jemand anderes sagt, als "nur" der Partner.

kenne auch so ein Mädchen die wusste aber nach ansprechen darauf selber wie komisch das ist und wollte aber im Anschein nur Aufmerksamkeit vllt solltest du mal nen Wörtchen mit deiner Dame reden

Nicht normal

Das ist wirklich nicht normal da hast du recht

Mueller678  20.07.2023, 23:37

Also normal ist es schonmal nicht.. hast du es mal angesprochen? Mit ihr mal darüber geredet? Oder sie aus der Situation auch rausholen.. und falls du es schon gemacht hast.. wie war die Reaktion?

Danielrhh
Fragesteller
@Mueller678

Da reagiert sie immer ,,aggressiv“ und meint ach lass mich doch wir haben ja Zeit und keinen Druck. Ja schön aber ich will nach Hause.