Finanzierung?

2 Antworten

  • Ein Kredit ohne zusätzliche Zinszahlungen (dafür muss man volljährig sein und ein regelmässiges Erwerbseinkommen oberhalb der Pfändungsgrenze haben)
  • Die Schufa ist eine Auskunftei, die die finanzierende Bank darüber informiert was für Kreditverträge, Konten, Kreditkarten o.ä. ihr potentieller neuer Kreditnehmer hat und ob die Person in der Vergangenheit brav bestehende Kredite bezahlt hat oder nicht.

Fearster176
Beitragsersteller

Danke sehr 🙏

Was ist eine 0% Finanzierung?

Das ist ein Kredit, für den du keine Zinsen bezahlen musst (aber natürlich trotzdem monatlich zurückzahlen musst)

Und was ist eine Schufa?

Eine Firma, die all deine Schulden, Kreditanfragen, Mahnbescheide usw. speichert und anderen auf Anfrage diese Informationen über dich verkauft.

Alex

Fearster176
Beitragsersteller

Danke sehr 🙏