Finale Season von Farytail Ger sub?

1 Antwort

Von Experte KleeneFreche, UserMod Light bestätigt

Die Final Season wurde nie mit deutschen Untertiteln veröffentlicht.

Kazé hatte zwar damals die Lizenz, hatte die Staffel dann aber nie veröffentlicht.
Mittlerweile gibt es Kazé in der Form auch nicht mehr, da es von Crunchyroll aufgekauft wurde.

Epicstunt  03.08.2024, 22:13

Jetzt wo man weiß dass 100 Years Quest auf deutsch kommt kann man hoffen dass das finale auch noch auf deutsch kommt?

ChrisCat1, UserMod Light  03.08.2024, 22:27
@Epicstunt

Angekündigt wurde meines Wissens nichts zur »Final Season«.

Lizenzen beziehen sich in der Regel halt nur auf einzelne Staffeln.
Eine Lizenz für die deutsche Synchro von »100 Years Quest« ist also unabhängig von den zuvor erschienenen Staffeln des »Fairy Tail« Anime.

Mukkie781
Beitragsersteller

Sry hatte noch eine Antwort geporsest schaust du mal bitte