Final Fantasy X/X2 auf Japanisch spielen?

3 Antworten

Müsstest dir vielleicht eine japanische Version bestellen? Ansonsten war es, glaube ich, vor Lightning returns standard, dass wir nur englische Synchro bekamen.

Kannst du im Store bei FFX/X-2 keine Sprachausgaben herunterladen? Bei manchen Spielen ist das so.

Und ansonsten wirst du denke ich die japanische Version bestellen müssen.

Vielleicht so verrückt wie es sich anhört, die playsi auf japanisch umstellen

BiBo85  28.07.2022, 01:13

Sowas hat normalerweise nur Auswirkungen auf die Textsprache.

smiddyy
Beitragsersteller

Hat leider nicht funktioniert:(