Final Fantasy X?

1 Antwort

Nimm zu Anfang unbedingt das Standard-Sphärobrett. Da sind die Klassen der Charaktere zwar vorgegeben, aber sind bis man zum Endgamekontent dran kommt um einiges stärker. Kommt man zum Endgamekontent und macht das Brett voll macht das keinen Unterschied ob es nun Standard oder Profibrett ist.

Beim Profibrett muss man wissen was man macht und genau planen wohin es mit dem Charakter gehen soll, wenn nicht kommt man irgendwann in Schwierigkeiten und muss dann grinden um z.B. einen Storyboss besiegen zu können. Das ist eher etwas wenn man das Spiel zum zweiten Mal und mehr spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehr als 20 Jahre Zockerfahrung.

Bronsi612
Fragesteller

Ja also der Tipp ist zwar nett aber meinte eig z.b so Tipp das man anfangs also froh Geld Trick oder so gibt ? Ich hab das Spiel schon öfters durch kenne spähroiden Trick ap Trick und Geld Trick aber im frühen Spiel mein ich

KadessaMepha  11.10.2021, 22:32
@Bronsi612

Eher weniger ist aber auch nicht nötig. Das "beste" Zeug findet man eher oder bekommt man teils sogar per Story. Geld gibt man zu Anfang wenn eher für Heilzeug aus, besonders etwas später für "Al-Bhed Medizin".
z.B. die Tempelrätsel beim ersten Besuch lösen ist mehrfach lohnenswert.

Bronsi612
Fragesteller
@KadessaMepha

Ja mein Gedanke ist halt nur wenn man es schon durchgespielt hat und kriegt z.b von rin direkt diese 99 wendeblätter und man möchte direkt so früh es geht den ap Trick machen ob das möglich ist und lohnt ?

KadessaMepha  11.10.2021, 22:44
@Bronsi612

Zu Anfang eher weniger. Bis man das Luftschiff hat kann man es was so was angeht eigentlich entspannt angehen. Manches wird auch erst später Verfügbar wie die Ultimativen Waffen und deren Siegel.

Bronsi612
Fragesteller
@KadessaMepha

Ich danke dir für deine schnellen Antworten, also macht es kein Sinn neu anzufangen mit alle al abhead Bücher.

darkarth1  04.11.2021, 11:19
@Bronsi612

Du könntest es aufm PC spielen und da einige Mods ausprobieren. Manche Mods bieten ein ganz neues Gameplay.