final fantasy 12 seitengrat switch?

1 Antwort

Es gibt eine Methode mit der man den Bogen zu 100% aus der Truhe erhält, die Truhe selbst erscheint jedoch weiterhin zufällig.

Dafür muss deine Gruppe zunächst nur aus Vaan bestehen und dieser muss ein Diamantarmband tragen. Danach nimmst du von Rabanastre aus einen Flug zur Nalbina Festung. Auf dem Schiff gehst du auf´s Außendeck und schließt danach die Anwendung und lädst den automatischen Spielstand.

Nun stellst du dich an die Tür, wartest genau 20 Sekunden und gehst danach rein und sofort wieder raus und schaust nach ob die Truhe da ist (ich nehme an du kennst ihren Standort). Wenn sie nicht da ist musst du den automatischen Spielstand laden und das ganze wiederholen bis die Truhe erscheint.

Wenn sie da ist stellst du dich vor sie und wartest bis das 4 mal zwischen dem Geländer und seinem Vater hin- und hergelaufen ist. Sobald es das 4te Mal bei seinem Vater anhält, öffnest du die Truhe und solltest den Bogen erhalten.

Das ganze funktioniert pro Flug einmal (also letztendlich beliebig oft). Ich selbst habe aber die PS 4 Version, kann also sein dass es auf der Switch nicht mehr funktioniert.

Nebenbei muss ich aber bemerken, dass es durch den Bogen dann etwas zu einfach werden könnte. Ich hatte alle Gruppenmitglieder damit ausgestattet. 95% der Gegner konnten mit einem Treffer besiegt werden und selbst den Kampf gegen den Superboss konnte ich auf 20 Minuten reduzieren. Rückblickend betrachtet würde ich mir den Bogen nicht noch einmal holen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung