Final Cut pro zu kompliziert?

3 Antworten

Falls es eine 30-Tage Testversion gibt, kannst du diese nutzen. Nach ablauf der 30 Tage benötigst du einen Key, welchen du für 200€ bis 2000€ kaufen kannst.

Sony Vegas Pro Suite kostet zum Beispiel 1000€

Falls du direkt die Vollversion kostenlos haben willst, musst du leider cracked holen, was nicht ganz legal ist... und Virusgefahr.

Jniklas  02.03.2019, 03:34

Naja, Stores wie Humble Bundle bieten Sony Vegas auch für rund 15 Euro an, wobei die Version dann nicht mehr die aktuellste ist, sondern statt bspw. Version 16 bekommt man da höchstens 15 aber ist auch komplett funktionsfähig

Lars9917  02.03.2019, 14:33
@Jniklas

Ich würde immer das neueste Vegas haben wollen. Alleine schon wegen Bugfixes, Codecs, usw. Schade dass man nicht bei einer gekaufen Vegas Version (z.b. 15) auf 16 kostenlos patchen kann :(

Ob es kompliziert ist kann ich dir nicht sagen. Aber du kannst es cracked herunterladen.

Das geht natürlich nicht! Mal ganz abgesehen davon, dass das moralisch nicht gerade ok ist Software zu stehlen geht es natürlich auch technisch nicht. Mac-Programme laufen nicht auf Windows erst recht nicht geklaute.