Filzstift auf Monitor: WIe krieg ich den weg?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nagellackentferner ;) meine Freundin hats mitm Edding geschafft, hatte grad Nagellackentferner zur hand und habs einfach mal getestet, es hat funktioniert und dem PC gehts gut ;) nur als tip: direkt danach mit nem feuchten Tuch nochmal abwischen damits net nach Nagellackentferner stinkt ;)

Hört sich blöd an, stimmt abeer: Auf glatten Flächen einfach nochmalk drüber malen (genau dort wo der Strich ist nochmal einen Strich drüber setzen) und fest wegrubbeln. So funktioniert es wenigstens bei FlipCharts, die man versehentlich mit Edding beschriftet hat.

Mach ganz wenig Zitronen säure auf ein lappen oder taschentuch und wische da drüber sofern es kein LCD display ist ( da mit LCD reiniger versuchen)

lg Black_HacKer

Kommt auf deinen Bildschirm an. Wenn Glas: Aceton (Nagellackentferner), Benzin, Alkohol. Wenn Kunsstoffoberfläche (bei den meisten Flachbildschirmen) machst du dir mit o.g. Mitteln das Ding kaputt.

Probier mal Bilschirmreiniger geht immer ^^