Filmzitate mit dem Wort "Familie"

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Seite http://filmzitate.info/ kannst du nach Zitaten mit dem Wort "Familie" suchen.

wortfehler
Beitragsersteller

danke. wird die hilfrecichste antwort werden, wenn option freigeschaltet ;)

"Ein Mann,der keine Zeit mit seiner Familie verbringt, ist kein richtiger Mann." -Der Pate 2

Leider kennen wir niemanden - nur unsere Familie. Und die kennt uns nicht. - Adel verpflichtet

Wenn man das mittlere Kind ist in einer Familie von 5 Millionen, dann wird man einfach nicht beachtet - Antz

Bei Rosamunde Pilcher solltest du große Auswahl haben :P