Filmvorschläge für Datenight?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ist kein Aktionfilm, ich persönlich fand ihn aber sehr lustig. „Das perfekte Geheimnis“ ist eine deutsche Komödie mit sehr deutschem Humor… wenn man das mag kann ich den nur empfehlen.

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 17:22

Werde mir Mal einen Trailer anschauen, danke!

„Lupin“ ist zwar eine serie, aber trotzdem toll

Knives Out Teil 1 und 2?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   13.02.2024, 17:22

Ist das ein Horrorfilm? Falls ja, das ist nicht so mein Fall.

Diebine65  13.02.2024, 17:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Thriller? Weil da kenne ich ein gute serie zwar jzt nd so gut dafür aber sonst könnte man es ja mal gucken (die serie heißt the flight attadent ps ist auf englisch besser als in deutsch)

Inkognito-Nutzer   14.02.2024, 21:09
@Soley79

Ah, alles klar, schaue Mal rein, danke!