Filmsuche Säbelzahntiger

7 Antworten

Ich kenne so einen Film in dem ein Säbelzahntiger eine Rolle spielt... da pssiert ein Kampf auch in einer Höhle. Der Film ist schon ziemlich alt und heisst Sindbad der Seefahrer. Da ist Sindbad mit seinem Gefolge auf der Suche nach einem Elixir was den verzauberten Prinzen wieder zum Menschen machen soll, denn er wurde von einer bösen Frau zu einem Affen verwandelt. Sie kommen da auch in eine Höhle und irgendwie bewirkt eine Lichtverwandlung, das ein Eisblock auftaut. Daraus taut dann eben genau dieser gefährliche Tiger auf und kämpft mit denen. Er tötet auch. Ist schon ne Weile her, aber an Kratzer auf der Brust erinner ich mich auch. Vielleicht ist es dieser.

WhoreOfTime  15.07.2010, 01:37

Nee, der heißt SINDBAD UND DAS AUGE DES TIGERS. ;-)

Vielleicht 10.000 BC? Passt aber nicht ganz zu deiner Beschreibung.

Minney  17.12.2011, 16:14

aber ich hab den gesucht ... danke :D

LiSt97
Beitragsersteller

nein den hab ich auf dvd und vor ein paar tagen gesehen. der ist es garantiert nicht

Der Film heisst "sabretooth - Angriff des säbelzahntigers" aus dem Jahre 2002

lol das klingt nach dem Film, den ich auch schonmal hier suchen lassen wollte^^...hieß da zufällig einer von den Jungendlichen Jason und wurde im Wald von dem Säbelzahntiger gefressen, weil er sein "großes Geschäft" mit ner Rolle Klopapier machen wollte und dabei seine Brille verloren hat?

LiSt97
Beitragsersteller

glaub nicht. wie gesagt ich habe den vor ein paar jahren gesehen