Filmsuche Säbelzahntiger
Ich weiß den Namen nicht mehr von dem Film, deshalb stelle ich die Frage. Hab ihn vor ein paar Jahren gesehen. Also da waren so ein paar Leute unterwegs (?) und wurden dann von einem Säbelzahntieger attakiert. ich weiß nur noch zwei Filmszenen. In einer war dieser Jäger und der hat eine Bärenfalle aufgestellt, wurde allerdings von dem Tiger angegriffen und zerfleischt. Und bei der anderen Szene: Einer der Männer ist in einer Höhle. Das Vieh ebenfalls und der Mann hat Kratzer auf der Brust. Wäre nett, wenn mir jemand helfen würde
7 Antworten
Ich kenne so einen Film in dem ein Säbelzahntiger eine Rolle spielt... da pssiert ein Kampf auch in einer Höhle. Der Film ist schon ziemlich alt und heisst Sindbad der Seefahrer. Da ist Sindbad mit seinem Gefolge auf der Suche nach einem Elixir was den verzauberten Prinzen wieder zum Menschen machen soll, denn er wurde von einer bösen Frau zu einem Affen verwandelt. Sie kommen da auch in eine Höhle und irgendwie bewirkt eine Lichtverwandlung, das ein Eisblock auftaut. Daraus taut dann eben genau dieser gefährliche Tiger auf und kämpft mit denen. Er tötet auch. Ist schon ne Weile her, aber an Kratzer auf der Brust erinner ich mich auch. Vielleicht ist es dieser.
Vielleicht 10.000 BC? Passt aber nicht ganz zu deiner Beschreibung.
nein den hab ich auf dvd und vor ein paar tagen gesehen. der ist es garantiert nicht
Der Film heisst "sabretooth - Angriff des säbelzahntigers" aus dem Jahre 2002
lol das klingt nach dem Film, den ich auch schonmal hier suchen lassen wollte^^...hieß da zufällig einer von den Jungendlichen Jason und wurde im Wald von dem Säbelzahntiger gefressen, weil er sein "großes Geschäft" mit ner Rolle Klopapier machen wollte und dabei seine Brille verloren hat?
glaub nicht. wie gesagt ich habe den vor ein paar jahren gesehen
Vielleicht SINDBAD UND DAS AUGE DES TIGERS von Ray Harryhausen ?
.