Filmsuche Horror oder Thriller?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Einfachste wäre wahrscheinlich, den Kanal-Betreiber anzuschreiben und zu fragen, aus welchem Film das Bild stammt.

Denn all seine Vorschaubilder stammen offenbar nicht aus dem Film, der vorgestellt wird.

Jaqenhgar
Beitragsersteller

Hi, das ist mir auch aufgefallen. Manche Gesichter wurden wahrscheinlich auch verändert. Blut hinzugefügt oder Augen bearbeitet.

Sethrin  08.09.2024, 17:12
@Jaqenhgar

Okay, davon ausgehend wird es dann vielleicht noch nicht einmal ein Horror-Film oder dergleichen sein, und du könntest am Ende enttäuscht sein.

Denn die Vorschaubilder mit Frauen mit Hörner stammen dann sicherlich auch aus keinem Film.

Denn Filme wo Frauen Hörner haben wären jetzt einfacher zu finden.

Gibts aber nicht.

Und die Vorschaubilder werden über die Google-Rückwärtssuche nur auf diesem einem ausländischem Youtube-Kanal gefunden, dessen Sprache ich nicht verstehe.

Vorschaubilder wirken für mich dann eher wie Clickbait.

Sollte man weg-striken diesen Kack-Kanal!

Jaqenhgar
Beitragsersteller
@Sethrin

Na enttäuscht bin ich dann nicht. 😉 Mir ist schon klar, dass manchmal nur Symbolbilder verwendet werden, die ua auch bearbeitet sein können. Fand nur den Ausdruck der Frau interessant und hoffte, dass jemand das Bild einem Film zuordnen könne.🤗

Nur wegen des Dschungels.

The Green Inferno vielleicht?

Jaqenhgar
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. An den hab ich auch schon gedacht, obwohl noch nie gesehen. Werde ihn auf jeden Fall checken.

HSResch  04.09.2024, 20:45
@Jaqenhgar

Der ist schon ziemlich heftig.

Sie fressen gerade seinen Kollegen und er fappt darauf.

Dann fressen sie ihn aber.

Jaqenhgar
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

Danke, hab auch schon alle Darsteller gecheckt. Ein Mädchen hat bisschen Ähnlichkeit, jedoch stirbt die relativ schnell im Film (Szene in Ytube). Diese kommt mir eher wie ein verstörtes Final-Girl vor. 😉

xXAlpaChinoXx  08.09.2024, 19:52
@Jaqenhgar

Wie gesagt, ich hab den Film schon mehrfach gesehen, deshalb wusste ich auch, dass diese Person da nicht mitspielt.

Jaqenhgar
Beitragsersteller
@xXAlpaChinoXx

Danke dafür, dann brauch ich mir den nicht antun. 🤗 Bin sowieso lieber für psychologischen Horror ohne zuviel Splatter. 😉