Filmora Schnittprogramm?

2 Antworten

Hi,

das wird wohl mit einem anderen Schnittprogramm nicht viel anders sein, weil die Geschwindigkeit des Programms von deiner Hardware bestimmt wird.

Langsame Hardware = viel Zeit für die Bearbeitung.

Für die Bearbeitung von Full-HD-Videos braucht man mindesten eine schnelle Intel-4-Kern-CPU (i5 oder i7) und 8GB RAM.

VlVlEN
Fragesteller

Ok? Naja der Rest auf meinem PC geht ja flüssig und schnell und der der meinen PC zusammen gebaut hat und die Teile auch alles besorgt hat hat gesagt das müsste eigentlich schneller gehen

hans39  18.12.2017, 20:57
@VlVlEN

Schau mal beim Rendern im Taskmanager nach der CPU-Auslastung. Dann wirst Du wahrscheinlich die Ursache für die lange Zeit sehen.

Die Geschwindigkeit wird sich nicht ändern. Ob das eine andere Software besser macht musst du probieren.
Am Ende kann es auch deine technerhardware sein