Filmname vergessen suche Name?

3 Antworten

Pleasentville? Oder "Stay Tuned"?

..in einem Vampirfilm, einem Indiana Jones Film und in einem 30er jhre Gangsterfilm!

Aus heutiger sicht eine ziemlich platte Komödie, aber als ich klein war (1985) mochte ich " Die Einsteiger" mit Mike Krüger und Thomas Gottschalk!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

Morcar4
Beitragsersteller

Und wie sollte der Film Titel heissen den du meinst ? Die Einsteiger ist es nicht.

dynnyland  19.12.2018, 21:41
@Morcar4

Das war "Die Einsteiger"! Auf Youtube gibts auch einen Clip ( Udo Kier in die Einsteiger )c.a 11 minuten lang , und dort kommt diese Stelle nach ungefähr 2 Minuten!

- Hab diesen Film damals bestimmt 100mal gesehen!