Filmideen Geburtstag?

2 Antworten

Freitag der 13te:

Ist ein toller Film in dem es um einen Jungen namens Jason geht der in einem Sommercamp lernen muss zu schwimmen.

Es gibt noch einen side plot mit seiner Mutter die kopfüber glücklich ist.

Jetzt mal Spaß beiseite, Harry Potter oder ein Marvel Film kommen eigentlich immer gut an.

Ich persönlich finde Scary Movie und Scott pilgrim sind die besten Filme um sie mit Freunden Zuschauen, aber ich habe auch keine Freunde und bin ein anti soziales indivum das die Einsamkeit bevorzugt.

LG Toast 🥪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Netflix: kissing booth, to all the boys I’ve loved before, suicide squad und moxie.

Disney+ : marvel filme, cruella, coco und aladin

Prime Video: wild child und pitch perfect

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung