filme wo es über depressionen oder esstörungen geht?

4 Antworten

Kann dir den Film 13 empfehlen.

Da geht es um ein Mädchen, die unzufrieden mit sich selber ist und eine neue coole Freundin findet, die ihr aber nicht gut tut.

To the Bonn- Netflix

Viel spaß, ich stand mal kurz vor esstörungen, der film ist rührend! Etwas krass, aber rührend

Donnie Darko, aber geht nicht um Essstörungen, sondern eher um Depressionen.

Hab jetzt nicht sowas was du wolltest aber kenne ein türkischen voll traurigen film auf Netflix bei dem haben save schon 4-5 freunde von mir geweint beim kucken es heißt: 7. kogustaki mucize (Kannst ihn dir mit deutschen Untertitel oder anderen anschauen)