Filme wie Karate Tiger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wäre schön, wenn es ordentliche filme gäbe, die als nachfolger geeignet wären, aber sogar die weiteren teile von karate tiger waren schlecht. und karate kid ist einfach zu kindlich.

wenn du alt genug bist, kannst Du Dir THE RAID und THE RAID 2 anschauen. Da geht es um einen Polizisten, der seine Kollegen verliert; einfach nicht kämpfen will, aber dann auf beeindruckende Art und Weise zeigt, wie man gegen viele Gegner kämpft (aber ist auch sehr brutal; zur Not eben noch ein wenig warten, die Filme werden ja nicht schlechter)

Dann kannst Du bei youtube Der Knochenbrecher eingeben. Davon gibt es sehr sehr viele Filme. Sie haben einen ähnlichen Handlungsstrang. Sind qualitativ sehr sehr gut und der erste Film ist sogar mit dem jungen Jackie Chan. Dort zeigt der Meister (Knochenbrecher) seinem verzweifelten Schüler, wie man wirklich kämpft. Und das in den meisten Knochenbrecher-Filmen. P.S. diese Filme sind nicht brutaler als Karate Tiger und haben auch lustige Stellen.

Ansonsten verweise ich auf die Terence Hill und Bud Spencer Filme.

American Fighter