filme wie " das ist das ende" und "ananas express"

2 Antworten

Schau doch am besten gleich alle Filme in denen die 2 Hauptdarsteller was zu sagen haben bzw. ihre komplette Gang. Also bei Wikipedia einfach alle Filme von folgenden Darstellern eingeben:

  • Seth Rogen (The Green Hornet - 21 / 22 Jump Street, etc.)
  • James Franco ( The Interview, Date Night - Gangster für eine Nacht)
  • Jonah Hill ( Superbad, Bad Sitter)
  • Danny Mc Bride ( Die fast vergessene Welt, Stichtag)
  • Jason Segel (Nie wieder Sex mit der Ex, Freunde mit gewissen Vorzügen).

Sowas in der Art eben,..

Im Stil von Ananas Express sind in jedem Fall (eigentlich noch besser)

Harold and Kumar Harold and Kumar 2 - Flucht aus Guantanamo Harold and Kumar 3

Auch nicht schlecht ist: Die etwas anderen cops