Filme mit Verhör - und Folterszenen?

13 Antworten

Schau dir "V wie Vendetta" an, ist ein guter Film und da kommen auch solche Szenen vor

S4RABI
Beitragsersteller

Hab ich schon gesehen :) <3 wirklich ein sehr guter Film :D

killing words, ist aber recht schwer zu finden. Die Folter ist hier aber Psychisch aber dort das beste was ich bisher sehen dürfte.

Herr der Ringe - Die Gefährten

Das Imperium schlägt zurück

Pulp Fiction

Jäger des verlorenen Schatzes

Star Wars: Das Erwachen der Macht

Oldboy

Kick Ass

The Dark Knight

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

Unthinkable - Der Preis der Wahrheit und Prisoners. Prisoners ist für mich ein sehr guter Film - jeder gute Vater würde so oder ähnlich handeln