Filme kostenlos schauen wo?

6 Antworten

ich kann dir megakino.com und kinoz.org empfehlen

für animes aniworld

alle sind kostenlos, dennoch illegal. ich mag die seiten da sich die werbung in grenzen hält (und nicht nur unangemessen ist), man sich NICHT anmelden muss und man auch ziemlich gut spulen kann (bei manchen websiten ist das gar nicht so leicht xd)

wenn du bei den seiten nochmal einen streamingdienst auswählen musst, sind meine favoriten VOE und Streamcloud (wie gesagt vor allem wegen der handhabung mit spulen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann ARD und ZDF Mediathek empfehlen wenn es um Kostenlose Filme Schauen geht. Ich selber nutze es und ich muss sagen, da sind auch gute Filme und Serie mit dabei.

YouTube - Netzkino. Kostenlos und legal.

Ich kann meine DVDs und Blu - Rays kostenlos ansehen.

Da habe ich tatsächlich zwei Webseiten, wo dies geht. Du musst dir aber hiermit sicher sein, dass diese keine legalen Webseiten sind und du dich damit sogar strafbar machen könntest ja, ich bin dieses auch bewusst und nutze diese selber

Die erste Webseite heißt „Mega Kino“ und die zweite „Letflix“ dies beides Webseiten, wo du kostenlose Filme schauen könntest

Wichtig, was ich am besten empfehlen würde, ist, dass du dich auf keinen Fall wo anmeldest und eventuell über eine privaten Internet Dingsbums wo halt dein verlauf und Daten nicht gespeichert werden

Wie schon erwähnt, musst du dir sicher sein, dass diese nicht legal sind wenn du dieses jedoch legal haben möchtest, dann musst du dafür halt Geld ausgehen

auf der Webseite Mega Kino kannst du verschiedene Sprachen wählen auf letflix meistens nur Englisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung