Filme in hoher qualität mit freunden online schauen kostenlos?

2 Antworten

Einfach in discord oder so zusammen setzten, jeder macht den Film für sich auf und dann zählt man runter und startet gleichzeitig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Würd Discord empfehlen oder vielleicht Zoom oder Teams aber am ehesten Discord

Karonderwolf  26.01.2024, 04:59

Davon rate ich ab, denn dass wäre Illegal und, wenn man erwischt wird dann Kostet das ne ganze Stange Geld.