Filme gucken Android?

Habkenname  01.09.2023, 15:45

Ist es egal was, auch wenn es der größte Rotz sein sollte und Werbung beinhaltet?

MAROSCHNY
Beitragsersteller

Es soll natürlich nicht der größte Rotz sein aber Werbung ist halt

3 Antworten

YouTube App installieren und den YouTube-Kanal Netzkino einen Besuch abstatten ist kostenlos, aber mit Werbung.

Der Großteil der Filme ist Müll, aber die ein oder andere Perle versteckt sich doch in diesem Kanal.

https://www.youtube.com/@netzkino

Das gratis Segment von Amazon Prime Video "Freevee" beinhaltet viele gute Serien und Filme. Nur das installieren und nutzen der App könnte etwas komplizierter werden.

Diverse Mediatheken (Apps) von Fernsehsendern wie z.b. ARD, ZDF, Arte, RTL usw.

Die Apps der öffentlich-rechtlichen wie ARD oder Arte sind natürlich werbefrei, aber die Mediatheken von z.b. Pro7, Vox usw. findest du unter der Joyn App und beinhaltet Werbung.

Gibt es nicht. Ihr könnt am PC illegal schauen. Flixtor, glaube ich zumindest, da gibt es eigentlich alles, nur halt auf englisch

Nope, solche Apps gibt es nicht. Kauf dir einfach nen Netflix oder Disney+ Gutschein und schaut da was. Kostet jetzt nicht die Welt.

MAROSCHNY
Beitragsersteller

Werden meine Eltern nicht erlauben

JokesOnYou  01.09.2023, 15:43
@MAROSCHNY

Wieso werden das deine Eltern nicht erlauben? Ist doch dein Geld.

MAROSCHNY
Beitragsersteller
@JokesOnYou

Ja schon aber das läuft über ein Abonnement was dann wiederum meine Eltern zahlen müssen

Habkenname  01.09.2023, 16:18
@MAROSCHNY

Nein, nicht für alle. Netflix und Disney+ haben z.b. Guthabenkarten für rund 10 € (gibts in jedem Supermarkt), damit kannst, du einen Monat alle Filme und Serien von Netflix oder Disney+ schauen. Aber dafür müsstest du dir erstmal einen Account anlegen usw. ist nicht allzu kompliziert, aber falls du dich mit solchen dingen überhaupt nicht auskennen solltest wieder etwas umständlich.

Zur Not rede mit deinen Eltern darüber und wenn du die Guthabenkarte für einen Monat selbst bezahlst, ist das Problem damit vielleicht erledigt.

MAROSCHNY
Beitragsersteller
@Habkenname

Du weißt nicht wie schlimm meine Eltern sind wenn es um Geld geht dann ist's vorbei