Filme Früher vs Heute?

4 Antworten

Bin teilweiser deiner Meinung. Es gibt sehr wohl auch noch gute neue Filme.
Beispielsweise hat mich "Killers of the Flower Moon" sehr begeistert, vor allem die schauspielerische Leistung. Auch als gut empfand ich "The Dark Knitght" und "The Joker".
Aber ich finde die neuen Filme sind auch verweilchlicht. Auch die Schauspieler. Ich sage nur Tom Holland...
Alte/Ältere Filme legen halt mehr Wert auf Handlung und Schauspieler Leistung, wahrscheinlich, weil es noch nicht so viele und gute Technische Effekte gab.

Warum das so ist kann ich dir nicht beantworten, aber ich mag alte Filme auch lieber. Durch 80er und 90er hatten die besten Filme mit den besten Soundtracks!

Ist so. Auch bei der Musik. Kommt kaum mehr gutes,neues.