Filme die ihr mögt aber jeder hasst?

7 Antworten

Wishmaster

Viele möchten einfach nicht akzeptieren wie mächtig der Wishmaster/Djinn ist.

  • Waterworld
  • Disaster Movie
Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat

"Titanic"

PolNRW93  31.07.2024, 00:36

…da hat jemand die Frage nicht verstanden.

HannahS91  30.07.2024, 22:53

Da sagen die Einspielergebnisse was anderes

Prosber  30.07.2024, 22:55
@HannahS91

Ich weiß. Aber meine Erfahrung zeigt schon, dass kaum jemand damit etwas anfangen kann. "Liebesschnulze" usw.

Titanic

Generell Thrash-Horrorfilme (z.B. Angriff der Killer-Donuts)

The Mermaid (ich kenne jz aber auch keinen, der den kennt, glaub aber auch nicht, dass der bei anderen so gut ankommen würde)