Hallo zusammen, ich habe mir gerade den Film Plötzlich Papa mit Omar Sy angesehen. Einfach weil ich Omar Sy sowie Dramen sehr gerne mag. Und was soll ich sagen, der Film (natürlich besonders das Ende) hat mich einfach emotional und allgemein komplett mitgenommen. Er hat mich sehr zum Nachdenken gebracht und ich habe sogar ein paar Tränen vergossen (und das sogar als männlicher Jugendlicher xD).
Ich mochte die Story, die Schauspielerische Leistung und allgemein zählt der Film nun zu meinen Lieblings Filmen.
Nun zurück zur Frage: Kennt ihr ähnliche Filme (muss natürlich nicht mit Omar Sy sein), welche vom Aufbau, aber vor allem auch von der Geschichte her ziemlich ähnlich sind? Also am Ende muss natürlich auch niemand sterben, aber einfach ein Film welcher so schön erzählt ist und dann gegen Ende hin auch etwas emotional wird. Der letzte Film welcher mich so berührt hat war: Lion - Ein langer Weg nach Hause, mit Dev Patel in der Hauptrolle.
Ich hoffe sehr ihr könnt mir ein paar Empfehlungen geben und ich sage jetzt schonmal danke!
PS: Falls ihr Plötzlich Papa noc nicht gesehen habt, schaut ihn euch unbedingt an ; )