Filme?

3 Antworten

Kung Fu Panda 4 ist besser. Doch ich habe genug von Kung Fu Panda oder anderen Animationsfilme weshalb ich mit The Beekeeper mehr Spaß hatte.

The Beekeeper ist ein Film den man nicht gesehen haben muss. Ich mag aber die Panda - Filme.

Hab "Kung Fu Panda 4" zwar noch nicht gesehen, aber entscheide mich dennoch dafür. "The Beekeeper" war zwar besser als "Meg 2" oder "Expendables 4" (was nicht allzu schwer ist), aber dennoch war er nur unteres Mittelmaß.