Film Vergessen?

2 Antworten

Buried - Lebendig begraben?

Souli99
Beitragsersteller

Ich glaube das war er :D Dankeschön ^^

Souli99
Beitragsersteller
@BasischerHoerer

Sorry ich weiß leider nicht wie man das macht ... ^^ Bin neu hier

GREECE1996  19.04.2012, 18:04
@Souli99

auf aktion drücken und dann als hilfreichste antwort drücken

Souli99
Beitragsersteller
@GREECE1996

Steht bei deinem Kommentar nicht aber bei meiner anderen Frage ^^ Ich habe neben deinem Ava Daumen Hoch gegeben ist es deswegen ?

Teddylein  19.04.2012, 23:11
@Souli99

Nein, das hat mit dem Daumen hoch nichts zu tun, man kann (und sollte) beides geben. Die hilfreichste Antwort kann man aber erst 24h nach Fragestellung auszeichnen.

hallo erstmal also ich suche einen film ich weiss leider nicht mehr viel davon ich weiss nur noch eine frau mit kurzen haaren kämpft mit 2 kerlen einer von die beiden hat ein GHETTOBLASTER auf seine schulter und kämpft damit.am anfang des filmes war sie als bodyguard eingestellt und war ganz in schwarz gekleidet und hat kurze haare.ihm film werden wettkämpfe gemacht da werden wetten abgeschlossenweiss jemand wie der heisst