Film schauen?

Roxylove1  30.05.2024, 19:16

Wie alt bist du denn?

Timi23731
Beitragsersteller

Volljährig

4 Antworten

Der letzte lude ist lustig. Schon älter aber vermutlich muss man Hamburger sein um den gut zu finden.

Da ist ein Stullenschmierer für die Prostituierten und behauptet Stuten Andy zu sein. King of the Kiez. Er soll auf ein Mädchen aufpassen und lässt da ein Reporter in die Nobelwohnung und zeigt alles. Was der Boss ihn erklärte aber er sagt so

Der Teppich ist handgelutscht von irgendwelchen Schabracken aus Indien oder so 😂 kommen halt ständig so Sprüche

Eine wunderbar schräger und sehr lustiger Film ist "Fünf Zimmer, Küche, Sarg".

kindsköpfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich schau gerne tv