Film produzieren?

3 Antworten

Du schreibst ein Drehbuch und gibst dieses dann bei einer Film und/oder TV Produktionsfirma ab. Und wenn die davon überzeugt sind, daß derart Drehbuch ne lohnende Sache ist, machen die daraus einen Film oder gar TV Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dir von einem bekannten Kinderbuchautor helfen, ein Drehbuch zu schreiben. Mit prominenter Hilfe bekommst du sicherlich auch einen Filmvertrag

DarkGalaxyMan  28.09.2024, 19:39

...vom Robert Habeckus ☝️🤣🤦

Linchen9900
Beitragsersteller

Und wie mach ich das?

Schreib ein Drehbuch und reiche es bei verschiedenen Studios ein